Tiere

Sternchen

sternchen – Haflinger Stute – geboren 2002

Sternchen ist seit 2007 in meinem Besitz und kam damals direkt vom Züchter zu mir. Sie wird für alles eingesetzt was ich mit meinen Pferden mache und ist ein absolutes Verlasspferd in der Therapie und im Unterricht.

Sternchen liebt es mit Kindern und Anfängern zu arbeiten und passt mit großer Sorgfalt auch auf meine behinderten Klienten auf. Für die Sitzschulung und zum Erlernen des freien Reitens am Halsring ist sie das perfekte Pferd. Auch im Coaching ist sie ein genialer Spiegel, da sie neben ihrem Temperament auch sehr stur sein kann – sie weiß genau was sie will und was nicht und tut nur das, was man wirklich von ihr fordert – ein intelligentes Tier.

Sternchen ist einfach eine Seele von Pferd…

Pepper

pepper– Quarter Horse Stute – geboren 2006

Pepper habe ich schweren Herzens abgegeben, da sie keine Freude mehr an der Arbeit hatte. Sie hat nun eine ganz tolle neue Besitzerin, von der sie geliebt und toll versorgt wird.

Ich bin froh und dankbar, dieses wunderbare Pferd in so guten Händen zu wissen.

Es war eine schöne Zeit mit Pepper und nun hat sie eine neue Aufgabe gefunden – FAMILIENPFERD!!!

Wanja

wanjaitalienischer Mischling aus dem Tierheim – geboren 2008

Finja

finjaitalienischer Mischling aus dem Tierheim – geboren 2009